neuen Termin eintragen

Terminkalender

Kategorien

Kiebitz & Co. –Gemeinnütziger Verein zur Förderung derKinder- und Jugendpflege in Oberndorf e.V.

Fördern, unterstützen, bereichern.
Kiebitz & Co. ist hervorgegangen aus dem ehemaligen Förderverein der Kiebitzschule. Nach Schließung der Kiebitzschule verlor der ehemalige Schulförderverein seinen Zweck. Auf der Mitglieder-Vollversammlung am 9. Juli 2014 wurde neben der Namens- auch eine Zweck- und Satzungsänderung einstimmig beschlossen, um weiterhin in der Lage zu sein, Oberndorfer Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Vorstand Kiebitz & Co.
#1: Ruth Völker
#2: Bert Frisch
Beisitzerinnen Laura Bansemer und Marlene Frisch
Schriftführerin Claudia Möller-Lemke

Mitgliedsantrag zum Download

Aktuell: Penny Förderkorb - MITMACHEN

Liebe Oberndorfer, Freunde und Förderer der Kiwitte+, liebe Fördervereinsmitglieder,

der Förderverein Kiebitz & Co e.V. hat sich erfolgreich für den PENNY Förderkorb qualifiziert und nun geht es in die entscheidende Phase…..- wenn wir bis zum 15. 09.2019 online in unserer Nachbarschaftsregion so viele Stimmen wie möglich für den Förderverein sammeln, haben wir die Chance, für ein Jahr lang Empfänger des Förderpenny zu werden. Und so funktioniert die Abstimmung:

Auf www.foerderkorb.penny.de kann ab sofort pro Person einmal täglich abgestimmt werden. Dort könnt ihr auch tagesaktuell den Stand der Stimmen verfolgen. Am 16. September ist dann bekannt, wer die meisten Stimmen in seiner Nachbarschafts-Region gesammelt hat. In “unserer” Nachbarschaftsregion bewerben sich neben dem Förderverein Kiebitz & Co.e.V. auch das ABC Tagungszentrum in Hüll und das “Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V.

Pro Nachbarschafts-Region gibt es einen Sieger, der ab November für ein Jahr lang die Förderpenny-Spenden der Märkte aus seiner Nachbarschaft erhält.

Nach dem 16.09. werden alle Organisationen zu ihrer Platzierung benachrichtigt. Alle Förderpenny-Empfänger werden zu regionalen Preisverleihungen eingeladen, ebenso entscheidet dort eine Jury, welche 10 Vereine deutschlandweit für den PENNY Förderkorb-Bundespreis nominiert werden. Alle anderen Organisationen erhalten eine Urkunde über ihren Förderkorb-Gewinn 2019.

Die Kiwitte Kinder und alle ehrenamtlichen OrganisatorInnen im Fördervereins Kiebitz & Co.e.V. würden, wenn ihr jetzt + heute + morgen + übermorgen (am besten bis zum 15. 09. täglich, denn das darf man) online eure Stimme für uns abgeben würdet! Nur mit eurer Unterstützung haben wir die Chance, den Förderpenny im kommenden Jahr zu erhalten. Wäre das nicht toll? Stimmt doch bitte heute noch auf www.foerderkorb.penny.de für uns ab.

DANKE für eure Stimme und Unterstützung

im Namen des Vorstandes des Fördervereins Kiebitz & Co.e.V.
Ruth Voelker + Bert Frisch + Claudia Möller-Lemke